Ursachen für die totale Entfremdung

»Die Papiere werden nicht eingereicht, und kein Richter hört den Fall an, aber immer mehr erwachsene Kinder lassen sich von ihren Eltern scheiden… .«

Wenn Kinder den Kontakt abbrechen – Gründe und mehr!

Im Beitrag von Matthias auf dem Blog MamiMio geht es um Ursachen für die totale Entfremdung zwischen erwachsenen Kindern und ihren Eltern. Die Informationen scheinen auf dem online Erfahrungsaustausch und auf online Umfragen auf der Seite Estranged Stories zu basieren. Leider fehlen konkrete Quellenangaben.

Der Beitrag benennt auf wenig Raum einige zentrale, nachvollziehbare Ursachen. Doch der Sachverhalt bleibt komplex, wie der Autor andeutet:
»Endgültige Antworten sind vielleicht schwer zu finden, aber es ist ziemlich einfach, ein Gefühl für einige der Probleme zu bekommen.«
Wer sich in kurzer Zeit ein einfaches Bild über eine komplexe Lebenssituation machen möchte, lese weiter unter:
https://mamimio.de/wenn-kinder-den-kontakt-abbrechen-gruende-mehr/

 

 

%d Bloggern gefällt das: